HOME / NEWSFORUMSTEAMPLAYTEAMSPEAKAGREEMENTREPORTDOWNLOADSSEARCHCONTACT
 NAVIGATION off
 2F4Y TOP PLAYERS off
Current Number 1
<3^$tYl3_xD
Top Flag Capturer
FyHTuk01011
Top Flag Neutralizer
FyHTuk01011
Top Flag Defender
FyHTuk01011
Top Squadleader
FyHTuk01011
Top Commander
<3^$tYl3_xD
 MEMBER POLL off
Are you playing BF4?

Yes, multiple hours a day

Yes, but still more BF2

Tried it once

Not at all

You must login to vote.
 SHOUTBOX off
You must login to post a message.

Zen909 - 09.06.26 / 11:07

I missed that, fair does. Apparently screens are uploaded so kop maybe lost it.

Valteim - 09.06.26 / 11:00

The Sodium's ban is fair for tk (destroying jets), but I'm surprised why Kopschuss has been banned.

Zen909 - 09.06.26 / 10:04

8964 MisterLok 2

Zen909 - 09.06.26 / 10:03

admin has gone ban crazy Kopfschussmaster Sodium are false reports Admin has gone ban crazy.

willy - 08.06.26 / 20:38

For all the young uns', I recommend bf 3000. Out when your older.

willy - 08.06.26 / 20:37

They take some time occasionally to ban provable nonsense. Apparently the non ban issue is more difficult.

willy - 08.06.26 / 20:36

There's at least two. But since 2005 they have grown older, and gotten better jobs.

djoni - 08.06.26 / 17:45

There are no admins, and there won't be any, because nobody gives a damn.

Melik - 08.06.26 / 16:26

?

Valteim - 07.06.26 / 21:43

Someone ban that naughty little child with name Melik.

Shoutbox Archive
 VIEW THREAD off
2F4Y.com | German Forums | Deutscher Support
Page 3 of 3 < 1 2 3
Author Warum ist der Server fast immer leer?
renesweb74
BF2 Admin

Posted on 14-09-2009 07:07
Shaolin_NRW_85 wrote:

Ich habe auch mal an der Base lange auf einen Panzer gewartet aber renesweb74 meinte ich soll das lassen und seit dem habe ich das auch nicht mehr gemacht.

Also verboten habe ich Dir das nicht - das klingt fast so -, ich meinte nur, dass es nix bringt die ganze Runde auf nen Panzer zu warten, während das Team um Tote ringt smiley - Teamplay<-->Idle. Deswegen habe ich dir den Ratschlag gegeben - ... grob ausgedrückt... geht das nämlich auch manchen auf den S*ck.smiley

Others can say or think about you - if you fight fairly and with dignity - Then is all right!
Youtube-Channel. & .BF2-Profile. & .BF:BC2 Profile. & .Twitter

» View Image in fullsize

» View Image in fullsize
Author
hibanachi
Member

Posted on 14-09-2009 12:23
ok glucke und krupp! anfeindungen!!?? das sind tatsachen die bei euch einfach niemand anspricht!!! ich drücke sie wohl auch etwas harsch aus da mir eben auch ein wenig die objektivität fehlt wenn ich einige dieser namen lese! einige dieser leute haben jedenfalls nichts in einem admin team verloren!!! das kann ein autoadmin BESSER und der führt die regel konsequent und solide aus, völlig unabhängig vom namen des spielers!

@krupp - mein freund smiley wenn ich nicht erkannt werden will von dir ist das kein problem! zumal es auch internetkaffees gibt! smiley du solltest nach deinem ban-update doch bemerkt haben das es gar in meinem interesse liegt das gerade DU mich erkennst! smiley das die folge jedoch die weitere sperrung 4 unschultiger spieler ist ahnte ich nicht smiley --- wer wurde da in der vergangenheit mehrfach sehr kritisch getroffen das er so reagieren muss??? (hug, dyma und auch ulli und izak haben damit rein gar nichts zu tuen - doch du und eure com ist ihnen auch egal - sie spielen an anderen orten smiley) noch dazu ist mein bann nicht wegen tk blocking cheating glitching und was weiß ich!! in meinem fall wurde sich gar darüber aufgeregt wie man mit fahrzeugen startet! nochdazu kenne ich unzählige spieler und nutze auch seit geraumer zeit ts! gegeneinander spielen macht da riesigen spass smiley ihr hab in karkand ununterbrochen zusammen gespielt AUSSSCHLIEßLICH! nanntet es skill und teamplay die raffi zu nehmen und danach ein dessorientiertes team zu massakrieren! tzzzzzz einer dieser situationen war auch das finale zwischen uns krupp smiley smiley

@antiglucke: zum makro boy! hauts mich weg! glucke das war kein makro du selbst und kiktoo sagten es wäre ein aimbot smiley smiley smiley ich wurde gar per pm aufgefortert "to turn it off" damit chancengleichheit bestehe tzzzzzzzz bis heute ist es erlaubt! desweiteren war und ist es eines der best funktionierenden makros ever! smiley + notwendig ist es auch nicht mehr! wenn spieler in ein schwächeres team switchten dann andere und das mit der motivation den winningpunks die show zu vermasseln! du switchest wie die anderen ZUM SPIELEN nur noch in eine funktionierendes squad um "teamplay" zu praktizieren!

im vorab schon mal einen dank an krupp das ich mich äußern durfte! smiley
achja - meine gesinnung war immer die selbe auch vor dem ban das weisst du nur zuuuuuuuuuuuuuu gut - und ich habe sie wohl in der tat etwas kolerisch geäußert! -> b! smiley
Edited by hibanachi on 14-09-2009 12:32
Author
tokei3
Member

Posted on 14-09-2009 13:48
Hm du klingst irgendwie nach Nordlaender aber ich kann mich ja auch täuschen xD.
Author
Antiglucke
BF2 Admin

Posted on 14-09-2009 13:50
du selbst und kiktoo sagten es wäre ein aimbot

Das ich persönlich Makros so wie du sie benutzt hast als Cheating einstufe hat nichts mit angeblichen Aimbotvorwürfen zu tun, da hast du was falsch verstanden - aber das ist zum Glück alles Schnee von gestern...

ich habe nur für diese post mir einmal schnell einen anderen namen zugelegt!!! möchte nicht mit meinem spieler namen posten! was auch seinen grund hat wenn ich mir diesen faden so durchlese!

wenn ich nicht erkannt werden will von dir ist das kein problem! zumal es auch internetkaffees gibt! smiley du solltest nach deinem ban-update doch bemerkt haben das es gar in meinem interesse liegt das gerade DU mich erkennst!

Kannst du dich jetzt entscheiden warum du den Account angelegt hast? Zum sinnlosen stänkern? Zum Mist labern? Um uns mal wieder wie in alten Zeiten auf die Nerven zu gehen?
Dein mangelndes Technikwissen hat dir da sowieso einen Bärendienst erwiesen - das mit dem "inkognito" kannst du nochmal üben...

hug, dyma und auch ulli und izak haben damit rein gar nichts zu tuen - doch du und eure com ist ihnen auch egal - sie spielen an anderen orten

Es ist ganz einfach - und das kapieren viele nicht: Wie sind nat. auf Spieler angewiesen, aber nicht auf jeden Spieler. Auf Leute wie dich kann man einfach absolut verzichten - nicht nur ingame sondern auch hier im Forum.
Von daher mein letzter Post zu deinen geistigen Ergüssen hier: Geh doch bitte einfach dahin wo du hergekommen bist, du bist in dieser Community nicht mehr erwünscht und hast somit auch deine Gelegenheit an der Mitgestaltung dieser Community verloren!

10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name ;D

"So what if its a female gamer? You cant call it teabaggin... I now introduce the term "lipdip" for the fairer sexed gamers."
Author
hibanachi
Member

Posted on 14-09-2009 14:45
ok! ich habe einen cheat der erst zum cheat wird da ICH ihn benutze! hut ab! ganz grosser sport!

aufgrund "eurer" technikskills müsstet ihr auch erkennen das diese vier spieler völlig unschultig sind!

diese 4 spieler sind jedoch sicherlcih jederzeit bereit dich und deine freunde auf karkand immerzu bis 15 zählen zu lassen smiley da wären es schon 5! vielleicht hilft das ja karkand zu füllen smiley smiley

^^end
Author
doc_noc
Member

Posted on 14-09-2009 16:00
[quote]renesweb74 wrote:
[color=navy][b]Hier mal ein wenig zur Aufklärung und zum Fighting Commander - übrigens ich habe die Suchfunktion benutzt im Forum!!!

http://2f4y.com/forum/viewthread.php?forum_id=9&thread_id=970&pid=7859#post_7859

ich hab eine grosse Bitte:
Ändert die Regeln dementsprechend
Author
renesweb74
BF2 Admin

Posted on 14-09-2009 17:20
doc_noc wrote:
renesweb74 wrote:

Hier mal ein wenig zur Aufklärung und zum Fighting Commander - übrigens ich habe die Suchfunktion benutzt im Forum!!!

http://2f4y.com/forum/viewthread.php?forum_id=9&thread_id=970&pid=7859#post_7859

ich hab eine grosse Bitte:
Ändert die Regeln dementsprechend

Hast Du Dir den vollen Thread durchgelesen???

clubradio wrote:Das Verteidigen von Schlüßelpositionen ist mit Sicherheit KEIN "fighting commander"! Solange der Commander sein Team in vollem Umfang supported ist soetwas sogar wünschenswert, da es das eigene Team stärkt.

Ein "fighting commander" ist schlicht und einfach jemand, der ständig nur im Gefecht rumhängt.

Was ist an dieser Aussage falsch, nicht zu verstehen bzw. über das Handeln in diesen Sinne auszusetzen!!! Und WICHTIG in diesem Sinne, wie oben beschrieben, werden ALLE behandelt, die auf den Servern spielen

Mal eine Frage vielleicht nicht ganz angebracht oder vielleicht auch nicht ganz passend:

Würdest Du einer Mutter, die alles für ihr Kind macht, es versorgt es behütet usw. das Kind wegnehmen, weil diese ihr Kind ein oder zweimal am Tag auf die Terrasse stellt und es unbeaufsichtigt schlafen läßt????

Das Gesetz lautet: die Mutter hat die volle Aufsichtspflicht!!!

Others can say or think about you - if you fight fairly and with dignity - Then is all right!

» View Image in fullsize

» View Image in fullsize

Edited by renesweb74 on 14-09-2009 17:22
Author
AA0011AA
Member

Posted on 14-09-2009 18:33
@hibanachi

du hast ein absolutes falsches Beispiel ausgewählt.

renesweb74 ist ein Supreme Commander und macht sein Arbeit immer (99%) perfekt.

Auf Karhand bietet er volle unterstützung, genau wie nötig ist. Er befindet sich (als anti-tank Soldat) in der nähe von RedZone und hilft in combat NUR gegen ein Panzer (APC).

Er ist stark und hoch motiviert und macht alles für sein Team.

Eine andere Sache sind Commanders, die Ihrer Arbeit nicht nachkommen, also kein UAV, kein Spotten, keine Supply-Kisten, etc., sondern am besten noch Fernsehen gucken, oder beim Essen sind. Aber wenn ein Commander seiner Aufgabe nachkommt und dabei was Sinnvolles machst (Flagge verteidigen) ist das doch o. k. und schadet somit auch seinem eigenen Team nicht.

Einfacher sagen : kein Regelverstoß, kein fighting Commander
Author
doc_noc
Member

Posted on 14-09-2009 21:15
ja Rene rein logisch ist das natuerlich alles richtig was du sagtst bzgl fighting commander und clubradios Aussage
ich würde das auch nicht so eng sehen aber in den Reglen steht:
"Commanders on the 2F4Y servers will command and only command. This means no fighting as infantry or getting into vehicles, unless you are defending your commander's assets/primary flag."

Wenn das im forum schon anders steht , dann sollte das auch so in die Regeln...ich mach mal nen Vorschlag:
Der Commander darf auf der ganzen map präsent sein solange er seinen job macht, man sollte sich aber schon darauf konzentrieren. Wenn man dann noch Zeit hat darf man alles was die andern Spieler auch dürfen
-ausser fliegen-
Author
Krupp23
Administrator

Posted on 14-09-2009 22:13
Um zukünftig solchen Haarspaltereien vorzubeugen, werden wir die Server-Regeln in nächster Zeit entsprechend anpassen.

Hope for the best, prepare for the worst.
Author
doc_noc
Member

Posted on 15-09-2009 01:47
Haarspalterei, der Krupp gefällt mir,muss auch immer einen draufsetzen hehehe
Ob der Commander an der main bleiben muss oder ins Gefecht darf is meiner Meinung nach keine Haarspalterei
sondern ein grosser Unterschied smiley
Author
renesweb74
BF2 Admin

Posted on 15-09-2009 07:24
doc_noc wrote:
Haarspalterei, der Krupp gefällt mir,muss auch immer einen draufsetzen hehehe
Ob der Commander an der main bleiben muss oder ins Gefecht darf is meiner Meinung nach keine Haarspalterei
sondern ein grosser Unterschied smiley

Bei dieser Festlegung geht es rein darum, dass der Commander halt seinen Job macht und nicht ins Gefecht geht - er wird auch in Zukunft nicht ins Gefecht dürfen, wie du es beschreibst, um bei genauen Aussagen zu bleiben. Es gibt wenig Karten, wo der Commander nebenher ,wenn er es noch schafft, defenden kann - und Karkand ist auf jeden Fall eine durch die Engstelle Fluß an der Insel!

Was ist mit Commandern die sich während des Spieles entscheiden, weil mal wieder kein anderer den Commander machen möchte, also müsste der sich erst einmal selber elliminieren um den Job in der Base zu machen! Dann steht noch die Frage, wenn es keine Uncap gibt, dann ist er rein theoretisch nirgendwo sicher, wo darf er sich sichern?? Also meine Meinung beruht weiterhin auf meiner Logik und Auffassung von einem sinnvollen Spiel. Rules sollten das Spiel auch nicht verbiegen, wenn es so sein sollte, dass der Commander sich nicht bewegen sollte, hätte ihn DICE nicht als bewegte Person im Spiel, sondern als Strategieexperte alla C&C Generals, der nicht aktiv am Spiel teilnimmt.
DOC hast Du mal über das Beispiel mit der Mutter nachgedacht??? Da steckt auch noch ein tiefer Sinn drin - wird das Gesetz abgeändert, weil Sie das Kind rausstellt??? Es gibt in Gesetzen dieses Wort grundsätzlich - damit ist meistens gemeint es gibt Ausnahmen, diese Ausnahmen sind meistens weitestgehend unbekannt, werden aber gelebt und gelten für alle. Dieses Leben der Ausnahmen erfährst Du erst im Leben selbst ... nun liegt es an Dir das auf BF zu übertragen. Aus diesen Gesichtspunkten müsste diese Regel nicht geändert werden. Aber um die ewigen Diskussionen abzuschließen bin ich auch dafür...

Wir sollten diese Diskussion auch nicht in diesem Thread fortsetzen, da ich glaube, dass das nicht hier rein gehört. Wenn, dann sollte der andere Thread fortgesetzt werden oder ein ähnlicher bzw. können wir auch via PM die Diskussion fortsetzen. Warten wir die Regelanpassung ab!

» View Image in fullsize

» View Image in fullsize

Edited by renesweb74 on 15-09-2009 09:21
Author
hibanachi
Member

Posted on 15-09-2009 11:43
@rene: was hat das kind auf der terasse verloren??? braucht die mutter täglich zwei perioden der ruhe von ihrem kind? fakt ist! sollte das kind angenommen irgendein band bzw. sonstige gegenstände in den mund nehmen und ersticken ist das eine verletzte aufsichtspflicht! frische luft bekommt das kind auch wenn die terasen-tür offen steht und sich das kind im gleichen raum wie die mutter befindet^^
deine aussagen zum com ist quark und speziell für deine situation formuliert - überhaupt nicht allgemeingültig! jeder erfahrene spieler ist in der lage den vorteil des coms auf dem schlachfeld zu nutzen und kann dennoch makelos kommantieren vor allem wenn die gegner die gesamte runde keine flagge nehmen! tzzzz geht es richtig rund und die flaggenverteilung ist nicht so eindeutig wie in deinen videos bleibt nur sehr sehr wenig zeit für deine at - aktionen! an der aa am hotel und als at schon gar nicht hat man als nicht kämpfender commander nichts verloren!
ich würde es begrüssen wenn du dir das einmal eingestehst! denn deine aussagen ziehen die geschriebenen regeln auseinander wie teig!!! das ist doch die eigentliche haarspalterei!! und gänge es nach ea wäre baserape nur zu legitim! und bugusing ist dann skill und erfahrung! denn diese schon als offenes geheimiss zählenden sachen zu beseitigen ist doch wohl auch keine arbeit smiley

@doc noc: ich stimme deiner aussage zum com 100% zu!! völlig deckungsgleich mit meinem verständniss!
@krupp&glucke: diese regeländerung bzw spezifizierung war längst notwendig und glucke - womit ich die kleine gelegenheit ergriffen hätte diese com ein wenig mitzugestalten smiley

the final end
Edited by hibanachi on 15-09-2009 11:52
Author
GOA_Thor_GER
Member

Posted on 19-09-2009 22:09
Also ich kann NUR von mir selber sagen warum ich fern bleibe.

Meine Lieblingsmap war von Anbegin Karkand.

Da ich aber NUR Spätschicht mache war es schwierig nen vernünftigen Karkand-Server zu finden, wo zum einem Leute sind und zu dem mein Ping nicht zu hoch ist.
Ausserdem gab es zu viel Infantrie-Server, Krieg ohne Fahrzeuge ist ja wohl Quatsch ... meineMeinung.

Der 2F4Y-Server steht in den Niederlanden, für mich als Nordlicht ideal (Ping immer zwischen 17 und 20).

Also spiele ich seit irgendwann 2007 auf den 2F4Y- Servern.

Um überhaupt noch drauf zu kommen, selbst Nachts, hatte ich mir die letzten Monate regelmäßig nen Gold-Account gekauft um nen RS zu haben.

War im echten Karkand-Himmel und die Comm war auch super.
Habe viel nette Spieler hier immer wieder getroffen.

Gerade JETZT wo ich mir für 3 Monate nen Platinum-Account zugelegt hatte, kommt der 1.5er Patch und alle meinen plötzlich die shit Boostermaps spielen zu müssen, bzw. diese auf den Servern anzubieten.

Warum es genau zu diesen Zeitpunkt mit dem Spielerschwund auf dem EHEMALIGEN Karkand-Server los ging liegt doch wohl auf der Hand.

Auf Ferien/Urlaub oder aufs warme Wetter kann man das NICHT schieben, ich habe hier schließlich auch im letzten Sommer fast jede Nacht gezockt und es waren fast immer Leute auf dem Karkand-Server.

Jetzt hänge ich da mit meinem super Platinum-Account und muß auf andere Karkand/Vehicle-Server ausweichen ... schade einfach.
Author
EntraVenuS
Member

Posted on 20-09-2009 10:46
Ich glaube, der Fall der Karkand Server wurde, wenn Sie die IP verändert. einmal wasnt too bad, sondern um es wieder zu ändern war völlig falsch meiner Meinung nach. Its all eine Schande, wie ich liebte die Atmosphäre von 64 manisch-Player ..
Author
Krupp23
Administrator

Posted on 20-09-2009 11:51
GOA_Thor_GER wrote:
Auf Ferien/Urlaub oder aufs warme Wetter kann man das NICHT schieben, ich habe hier schließlich auch im letzten Sommer fast jede Nacht gezockt und es waren fast immer Leute auf dem Karkand-Server.

Da gab es weder einen Citymaps-Server, noch einen Wake-Only Server im 2F4Y.com Netzwerk, noch war der Airmaps Server da so stark wie er es vor dem IP-Wechsel war.

EntraVenuS wrote:
Ich glaube, der Fall der Karkand Server wurde, wenn Sie die IP verändert. einmal wasnt too bad, sondern um es wieder zu ändern war völlig falsch meiner Meinung nach.

Der zweite IP-Wechsel war - ebenso wie der erste - aus technischer Sicht unvermeidlich.

Hope for the best, prepare for the worst.
Edited by Krupp23 on 20-09-2009 11:56
Author
AA0011AA
Member

Posted on 22-09-2009 22:16
Immer noch - lags, lags, lags und drops smiley
AA0011AA attached the following image:

Author
doc_noc
Member

Posted on 08-10-2009 00:33
Krupp23 wrote:
Um zukünftig solchen Haarspaltereien vorzubeugen, werden wir die Server-Regeln in nächster Zeit entsprechend anpassen.

renesweb74 wrote:
Warten wir die Regelanpassung ab!

smiley
Page 3 of 3 < 1 2 3
Jump to Forum:
 LOGIN off
Username

Password

» Register Username
» Forgotten pass?
 LOYALTY SYSTEM off
 JOIN TEAMSPEAK 3 off

0 Users @ TS3 online

MY BF2 BUDDIES off
 REQUEST AN ADMIN off
 REPORT VIOLATION off
 UNBAN REQUEST off
 PB UPDATE HOWTO off
Copyright © 2007-2026 2F4Y.com | A-1100 Vienna, Austria. All rights reserved. | Terms & Conditions