HOME / NEWSFORUMSTEAMPLAYTEAMSPEAKAGREEMENTREPORTDOWNLOADSSEARCHCONTACT
 NAVIGATION off
 2F4Y TOP PLAYERS off
Current Number 1
TRYTIN (PUTIH1VOR)
Top Flag Capturer
Phillipjeffries
Top Flag Neutralizer
Phillipjeffries
Top Flag Defender
nAh kazz
Top Squadleader
John_Silver
Top Commander
$TyL3|~$oL|)i3R...
 MEMBER POLL off
Are you playing BF4?

Yes, multiple hours a day

Yes, but still more BF2

Tried it once

Not at all

You must login to vote.
 SHOUTBOX off
You must login to post a message.

Sekspesu - 08.11.25 / 12:59

BF2 is peak battlefield!

Johnny_Canuck - 08.11.25 / 08:41

Team play is the BEST part of BF2!

Johnny_Canuck - 08.11.25 / 08:39

Your tears here mean nothing to me. I have also been one your bail and crash victims. You are a selfish asshole player.

VaLeRoN - 07.11.25 / 20:51

Hello everyone! Please visit the Off-Topic post. Incompetent and provocative admin on the 2f4y server.

kokushibo33 - 07.11.25 / 01:04

I can't log into the server, can someone help me? [LDi]*Kokushibo33

kokushibo33 - 07.11.25 / 01:02

ola

Johnny_Canuck - 06.11.25 / 17:42

Pennywise finally got a ban for being a useless commander?

BUG-ELIMINATOR15 - 03.11.25 / 13:26

Using demo-analyzer on demo gameplay to prove someone cheats? Truly unpopular among them.

BUG-ELIMINATOR15 - 03.11.25 / 13:21

If they were at least 10-20% correct in their reports it would've made some sense but they are almost always wrong.

Valteim - 03.11.25 / 13:20

That's right opinion. Hackers will be banned, but these guys like CrazyETXDick will remain.

Shoutbox Archive
 VIEW THREAD off
2F4Y.com | German Forums | Deutscher Support
Page 1 of 3 1 2 3 >
Author Warum ist der Server fast immer leer?
Shaolin_NRW_85
Member

Posted on 09-09-2009 13:49
Hallo.

Ich wollte mal Fragen warum der "2F4Y.com - Karkand & Vehicles!!" Server fast immer leer ist? Vor einigen Wochen war es ja noch so das er immer voll war und jetzt ist er immer fast leer.

Liegt es an den Pausenlosen teamkills das die Leute kein Bock mehr haben (wie bei mir)?
Author
Fang-die-Kugel
Member

Posted on 09-09-2009 13:56
Neuer Patch, neue Maps ... die meisten wollen diese erstmal ausprobieren.
Zum anderen ist Sommer und viele Leute haben da in der Regel was besseres zu tun, als BF2 spielen.

if it moves SHOOT IT ...
if it doesn't move, poke it with a stick till it moves
... THEN SHOOT IT

Author
Krupp23
Administrator

Posted on 09-09-2009 14:16
Shaolin_NRW_85 wrote:
Liegt es an den Pausenlosen teamkills das die Leute kein Bock mehr haben (wie bei mir)?

Auf Airmaps und Citymaps benehmen sich die Leute nicht anders - die Server sind aber besucht - damit ist Deine überspitzte Anspielung für die Tonne.

Hope for the best, prepare for the worst.
Author
Shaolin_NRW_85
Member

Posted on 09-09-2009 14:27
Nein war nicht böse gemeint. Ich wundere mich nur. Andere Server sind ja auch gut besucht... Aber ist ja auch nicht so wichtig. Wollte euch nicht auf den Schlips treten oder so.
Author
LuBu187
Member

Posted on 09-09-2009 14:54
hi ,mein erster thread??? keine ahnung kenn mich da net so aus.euer karkand server ist seit dem patch a bissl leer.würd mich freuen, wenn endlich mehr leute join en würden, denn 2F4Y-server sind super
Author
LuBu187
Member

Posted on 09-09-2009 14:59
wollt ich noch hinzufügen....eure admins sind immer objektiv und man nicht dafür gekickt,dass man gut istsmiley
Author
doc_noc
Member

Posted on 09-09-2009 21:29
ja das möchte ich auch untersteichen -die admins sind absolut FAIR auf den 2f4y servern...da wird kein gegner gekickt auch wenn man mal paar spiele verliert, das kenne ich auch anders von anderen servern....
Author
toppy
Member

Posted on 09-09-2009 23:46
Naja wenn einige von euch sich ab und zu bereiteklären auf Karkand mal mit zu Ideln damit man genug Leute darauf bekommt wärs echt Nett .
Natürlich nur wenn man gerade nicht Aktive andere sachen macht smiley

Ausserdem hab ich gehört das sowas auch Belohnt wird smiley
Author
KvagGthull
Member

Posted on 12-09-2009 05:58
das hab ich mir auch schon gedacht .. die server sind seit den wechseln iwie immer leer ... was echt schade is .. mal is citymaps oder karkand voll .. aber auf airmaps geht garnix mehr ..max.40 spieler .. wenn übrehaupt ..

ich hätte da ja ein zwei ideen für ..
aber nich das ihr mich falsch versteht, ich finds bis jetzt echt klasse was ihr macht .. und will euch da auch nich reinreden ..

aber zum beispiel das belohnungssystem statt auf monatlich .. wöchentlich zu machen .. (sofern sowas überhaupt technisch möglich ist) .. damit das evtl mehr leute anlockt .. die dann für ne woche nen "premium acc" haben .. oder so .. und das prinzip evtl. 1-2monate lang .. damit die server wieder voller werden ..

oder evtl. mal n datum ausmachen das alle mal auf nen bestimmten server joinen .. aber das is das auch keine lösung .. weil da teilen sich die geschmäcker dann wieder in "karkand" "citymaps" und "airmaps" ..
da könnte man höchstens sagen montags karkand dienstags citymaps und so weiter .. aber jemandem was vor zu schreiben dürfte auch nich den erfolg bringen

und die ideen oder anregung da ^^ bitte nich falsch verstehen .. ich fänds nur wieder toll wenn bischen mehr los wäre bei euch smiley

Edit:
wenn du mir sagst ab wann (datum, uhrzeit).. erklär ich mich gerne bereit toppy smiley

Intel QX9650, XFX 8800 Ultra, 8GB 1066MHZ G.E.i.L RAM, XFX MB-N780N-ISH9, Creative SB X-Fi Surround 5.1 USB, Hitachi HDS721010KLA

G15 Refresh, MX Revolution, Saitek X52Pro
Edited by KvagGthull on 12-09-2009 06:02
Author
renesweb74
BF2 Admin

Posted on 12-09-2009 11:39
KvagGthull wrote:

oder evtl. mal n datum ausmachen das alle mal auf nen bestimmten server joinen .. aber das is das auch keine lösung .. weil da teilen sich die geschmäcker dann wieder in "karkand" "citymaps" und "airmaps" ..
da könnte man höchstens sagen montags karkand dienstags citymaps und so weiter .. aber jemandem was vor zu schreiben dürfte auch nich den erfolg bringen

und die ideen oder anregung da ^^ bitte nich falsch verstehen .. ich fänds nur wieder toll wenn bischen mehr los wäre bei euch smiley

Edit:
wenn du mir sagst ab wann (datum, uhrzeit).. erklär ich mich gerne bereit toppy smiley

Ich hatte das bereits versucht:

http://2f4y.com/forum/viewthread.php?forum_id=5&thread_id=1306

Nun kannst Du Dich auch fragen warum Du das eventuell nicht gelesen hast. Ich glaub du warst an dem Tag nicht auf dem Server, was natürlich keine Kritik darstellt. Es ist halt freiwillig und man kann keinen zwingen.

An dem Abend hatten wir den Server mit ca. 16-20 Mann voll bekommen. Vielleicht war es auch ein wenig zu kurzfristig. Aber wenn sich mindestens 8 Mann bereiterklären auf jeden Fall zu joinen, dann kann man den Server auch ein wenig voller bekommen. Punkt um 8 am Donnerstag waren gerade 3 Mann auf dem Server 1x idle und pekka paevioue und ich. Danach haben sich noch einige eingefunden und wir konnten 20.30 Uhr spielen.

Others can say or think about you - if you fight fairly and with dignity - Then is all right!
Youtube-Channel. & .BF2-Profile. & .BF:BC2 Profile. & .Twitter

» View Image in fullsize

» View Image in fullsize

Edited by renesweb74 on 12-09-2009 12:46
Author
KvagGthull
Member

Posted on 12-09-2009 12:13
deswegen sag ich ja .. die leute mit nem wöchentlichen premium account locken .. solang bis die server wieder voller sind ..

und die rotation sollte schon bei weniger leuten (airmaps) weiter gehen .. denn nach 5 runden USMC und 5 runden PLA .. nacht auch mir das ganze keine laune mehr smiley

und events starten wie z.b. 2f4y & stammspieler gegen community oder sowas..
und wenn solche arrangiert werden .. dann muss das als banner auffe home ..statt dem "server ip´s".. das es wenigstens paar mehr mitrkriegen

aber wie gesagt sind nur anregungen und vorschläge .. keine kritik smiley

MFG
Kvag G. smiley

Intel QX9650, XFX 8800 Ultra, 8GB 1066MHZ G.E.i.L RAM, XFX MB-N780N-ISH9, Creative SB X-Fi Surround 5.1 USB, Hitachi HDS721010KLA

Author
Antiglucke
BF2 Admin

Posted on 12-09-2009 12:19
aber zum beispiel das belohnungssystem statt auf monatlich .. wöchentlich zu machen .. (sofern sowas überhaupt technisch möglich ist) .. damit das evtl mehr leute anlockt .. die dann für ne woche nen "premium acc" haben .. oder so .. und das prinzip evtl. 1-2monate lang .. damit die server wieder voller werden ..

Nur mal rein hypothetisch - inwiefern lockt eine wöchentliche Vergabe der Premium-Accounts mehr Spieler an?

Wie schon von Rene geschrieben - auf Karkand haben wir das letztens probiert, ich war da, auch ein paar andere aber viele waren es leider nicht...

und die rotation sollte schon bei weniger leuten (airmaps) weiter gehen .. denn nach 5 runden USMC und 5 runden PLA .. nacht auch mir das ganze keine laune mehr

Du warst schon länger nicht mehr auf Airmaps glaub ich...
...wir haben Road-Rage als Startmap, und die schlägt sich imho doch ganz gut...

und events starten wie z.b. 2f4y & stammspieler gegen community oder sowas..

Versteh ich nicht...meinst du sowas wie 2f4y vs. andere Community (aka Community-War) oder 2f4y-Stammspieler gegen den Rest der Community?!....

10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name ;D

"So what if its a female gamer? You cant call it teabaggin... I now introduce the term "lipdip" for the fairer sexed gamers."
Edited by Antiglucke on 12-09-2009 12:24
Author
KvagGthull
Member

Posted on 12-09-2009 12:59
Versteh ich nicht...meinst du sowas wie 2f4y vs. andere Community (aka Community-War) oder 2f4y-Stammspieler gegen den Rest der Community?!....

naja eich meinte ich, euch leute von 2f4y gegen die community.. aber da ich nich weiss wieviele ihr seit ..und ich geh mal nich davon aus das ihr 32admins und so seit .. halt admins und stammspieler .. mit premium accounts und so .. gegen den rest ..
aber auch das mit dem community-war fänd ich gut smiley allein aus werbe technischen gründen ne spitzen idee von dir .. *schleim wegwisch* smiley

edit:
und mit dem road-rage als startmap oder dalian is nich das problem .. sondern das es solange bleibt bis genug leute drin sind meint ich.. die rotation sollte bei weniger leuten fortfahren .. so wirds den meisten schnell langweilig und gehen wieder..

und mit der wöchentlichen vergabe der prem-accs is so ne sache .. dachte dabei das die leute dann täglich/öfter kommen .. und nicht nur alle 2-3 tage z.b. ..
ansonsten würd mir nur einfallen mit geld die leute zu locken .. aber wer würde sowas schon machen? smiley

Edited by KvagGthull on 12-09-2009 13:09
Author
renesweb74
BF2 Admin

Posted on 12-09-2009 13:54
Das Einzigste was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass Loyality System eventuell serverspezifisch anzupassen:

Das heisst, der Server der mehr Support durch Spieler benötigt, mit mehr Punkten auszustatten, sozusagen für einen bestimmte Zeit eine höhere Punktevergabe als bei den anderen - ich weiss aber nicht ob das technisch einfach umzusetzen geht.

Vielleicht sollten wir auch einfach noch ein wenig warten bis die Kalte Jahreszeit wieder losgeht...dann wird es auch wieder mehr

Others can say or think about you - if you fight fairly and with dignity - Then is all right!
Youtube-Channel. & .BF2-Profile. & .BF:BC2 Profile. & .Twitter

» View Image in fullsize

» View Image in fullsize
Author
tokei3
Member

Posted on 12-09-2009 14:19
Man darf aber auch nicht die Server Crashs vergessen. Wie oft war der Airmap Server voll und dann kam der Crash und schon war er wieder leer.

Da kann man dann auch die anderen Spieler verstehen, wenn sie irgendwann keine Lust mehr haben. Vorher die ganze Zeit drauf, sich endlich über eine andere Map freuten und kaum gings los kam der Crash und wieder die selbe Karte die man vorher schon 5 Runden oder länger gezockt hat.

Natürlich trifft da den Admins keine Schuld, aber die Crashes haben mit dazu beigetragen das die Server nicht mehr so gut laufen wie vorher.

Auch die IP-Umstellung war ein tragender Faktor. Vor den neuen IPs waren die Server immer voll, direkt danach leer.

Ich denke aber sobald die Server wieder stabil laufen, werden sich mit der Zeit die Server auch wieder füllen.
Author
KvagGthull
Member

Posted on 12-09-2009 14:58
da hab ich auch noch ein, zwei fragen zu ..
1. laufen die server den jetzt wieder einigermassen?!
und
2. woher kommt das, das die neuerdings immer abstürtzen .. bzw abgestürzt sind?!
und
3. wenn sies immernoch tun .. würd ich doch wieder zu den neuen servern wechseln .. auch wenns alles umständlich is und so .. und sich das ganze dann noch mehr zieht .. solang danach alles problemlos läuft smiley

Author
Krupp23
Administrator

Posted on 12-09-2009 16:47
KvagGthull wrote:
da hab ich auch noch ein, zwei fragen zu ..
und
2. woher kommt das, das die neuerdings immer abstürtzen .. bzw abgestürzt sind?!
und

Jetzt bin ich gespannt was Du Dir von solchen Informationen erhoffst?

Author
Antiglucke
BF2 Admin

Posted on 12-09-2009 18:21

Über diese Frage kann sich jeder gerne selbst ein Urteil bilden, in dem er auf die Server spielen kommt smiley

10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name ;D

"So what if its a female gamer? You cant call it teabaggin... I now introduce the term "lipdip" for the fairer sexed gamers."
Edited by Antiglucke on 12-09-2009 18:21
Author
doc_noc
Member

Posted on 12-09-2009 19:03
yes we should just wait until its cold outside - then they join for sure

and the good players will leave as fast as they joined if you dont ban the people that play not fair / as long as there are regular rulebreakers....
Author
Krupp23
Administrator

Posted on 12-09-2009 19:47
doc_noc wrote:
and the good players will leave as fast as they joined if you dont ban the people that play not fair / as long as there are regular rulebreakers....

Eine besonders amüsante Behauptung...

Wenn die guten Spieler die Server wegen unserer bisherigen Bannpolitik verlassen, bist Du entweder kein guter Spieler oder Deine Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch.

Page 1 of 3 1 2 3 >
Jump to Forum:
 LOGIN off
Username

Password

» Register Username
» Forgotten pass?
 LOYALTY SYSTEM off
 JOIN TEAMSPEAK 3 off

0 Users @ TS3 online

MY BF2 BUDDIES off
 REQUEST AN ADMIN off
 REPORT VIOLATION off
 UNBAN REQUEST off
 PB UPDATE HOWTO off
Copyright © 2007-2025 2F4Y.com | A-1100 Vienna, Austria. All rights reserved. | Terms & Conditions