| Author |
Warum ist der Server fast immer leer? |
hibanachi Member
| Posted on 13-09-2009 01:03 |
|
|
aarrgghhh!
ich habe nur für diese post mir einmal schnell einen anderen namen zugelegt!!! möchte nicht mit meinem spieler namen posten! was auch seinen grund hat wenn ich mir diesen faden so durchlese!
ich habe wie die anderen auch bemerkt das der karkand server völlig tod ist! und auf den airmaps auch nichts mehr los ist! ich spiele nun schon seit fast 1.5 jahren ab und an auf euren servern und bin auch schon des öfteren im forum aktiv geworden! (mehr wird nicht gesagt )!
so nun zum thema: der karkand server ist meiner meinung nach nicht erst seit dem patch leer - was der finale stoß war - sondern begann schon weit vor dem patch sich zu leeren! und ja ich stimme auch als "stammspieler" der ersten post zu! karkand war am ende nur noch ein haufen von völlig durchgeknallten kindern und winningswitcher! tk und so weiter! die admins und ihre ts spieler switchten zusammen und räumten punkte ab! -- das beste zeichen dafür ist doch das absolut makabere commander video von diesem reneweb welches ich gestern zufällig sah!! bah ich würde mich schämen! nichts beschreibt die situation besser wie dieses video! einen kämpfenden 4 sterne general (der irgentwie auch nicht kämpft für eure rechtfertigung) omg er ist fighting com nichts anderes und noch dazu in einem völlig überkräfteten team! die gegner bekommen die ganze zeit nicht ein flagge und der 4 sterne fighting com lässt sich feiern!!! - bahh schämt euch und das soll dann wohl werbung sein für euren fairen spielstil! vielleicht liegt es ja doch ein wenig an der server verwaltung??
immerhin ist der 2f4y admin kader in meiner zeit um fast das 3 oder 4 fache angeschwollen -- ich kann das wohl nun sagen da inkoknito toppy speziell in karkand und dieser ruphi auf euren airmaps sind nur mal 2 die ich nennen will welche besser diese rechte nicht bekommen hätten!!! im grunde respektiere ich alle admins auf allen servern da ohne sie ein faires spiel nur mit diesen autoadmins möglich ist!! (was im grunde für diese community auch eine lösung wäre wie ich denke! 2 baserape - kick - und rundenbann! und so weiter!) auch sind in der zeit sehr sehr viele spieler einfach verschwunden die sonst immer und immer da waren wenn ich jointe und das über viele wochen! eventuell verstecken sich diese auch hinter neuen accs da die ja schon alle hochrangig waren als vor knapp 1 jahr eure server für mich endeckte !
ich hoffe das wird wieder mit karkand da es einer der einzigen immer karkand server mit fahrzeugen ist den ich kenne oder finde ! und desweiteren hoffe ich die nerds sind einmal wieder zu sehen von denen ich immer dachte sie sind mogler !!! wenn sie das lesen holt eure sterenen accs wieder raus und stellt euch dem nachwuchs - ich habe gelernt and will beat your as.s
@ krupp da ich ja inkoknito deine posts hier im faden sind derart überheblich und uninteressiert wie auch in der shoutbox! mit dieser arroganz wird das nix! oder hast du nen 1er abschluss irgentwo? ich denke nicht  |
| Author |
|
Krupp23 Administrator

| Posted on 13-09-2009 01:35 |
|
|
|
hibanachi wrote:
aarrgghhh!
ich habe nur für diese post mir einmal schnell einen anderen namen zugelegt!!! möchte nicht mit meinem spieler namen posten! was auch seinen grund hat wenn ich mir diesen faden so durchlese!
Hätte keinen Unterschied gemacht: wir haben Dich früher nicht ernst genommen und tun es jetzt auch nicht.
Hope for the best, prepare for the worst. |
| Author |
|
doc_noc Member

| Posted on 13-09-2009 02:15 |
|
|
"Commanders on the 2F4Y servers will command and only command"
steht in den regeln, da muss man fairerweise zugeben dass das Commandervideo von rene nichts mit "only command" zu tun hat...
das is wohl vorhinauf englisch nich so ruebergekommen lol sry
naja ihr solltet halt die Stammspieler die ständig Regeln brechen gleich wie alle andern behandeln...glaubt mir die guten Spieler checken das.."will" ist uebrigens zukunft krupp, wie kommst du auf bisherig ? *hust* das ueben wie nochmal 
wobei ihr euch vllt mal ueberlegen solltet was genau ein commander jetzt darf und was nicht...und das auch so in den Regeln festhalten...
Edited by doc_noc on 13-09-2009 02:25 |
| Author |
|
Krupp23 Administrator

| Posted on 13-09-2009 02:35 |
|
|
|
doc_noc wrote:
"will" ist uebrigens zukunft krupp, wie kommst du auf bisherig ? *hust* das ueben wie nochmal
doc_noc wrote:
and the good players will leave as fast as they joined if you dont ban the people that play not fair
Anspielung auf unsere bisherige Bannpolitik, dass man damit unzufrieden ist und eine implizite Forderung nach einer Verschärfung.
Sinnvoller wäre es im Übrigen auch, im deutschen Forum ausschließlich deutsch zu schreiben, um solche möglichst wenig Interpretationsfreiraum einzuräumen und Missverständnisse durch mögliche fehlerhafte Übersetzungen auszuschließen.
| Author |
|
hibanachi Member
| Posted on 13-09-2009 03:13 |
|
|
da hauts die miez vom baam! er ist ein fighting com war es immer und wird es immer bleiben! andere wurden ständig gekickt oder sogar gebannt - wie der reneweb selbst ja auch schon OFT wegen fighting com - nun gehört er zum kader und ist doch immer noch fighting com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wirbt damit -- omg seht ihr den wald vor lauter bäumen nicht?
die gleichbehandlung aller!! war denk ich ein riesiger faktor das der bzw. die server immer voll waren! doch nachdem viele stammspieler in den olymp gehoben wurden und diese premium accs vergeben werden gleicht dies wohl zunehemnd mehr einem clan-server! die aufgrund ihrer doch oft recht eigenwilligen verwaltung in den meisten fällen nicht den zulauf haben wie die 2f4y server haben oder hatten 
@krupps keine ahnung wem du ernst nimmst oder nicht?!! -> "auf einem gipfel geht es nur noch bergab!!"
|
| Author |
|
doc_noc Member

| Posted on 13-09-2009 04:47 |
|
|
|
ja war ein versehen mit dem englisch sry und hab ja nun gemerkt das hier im deutschen forum einfachste englische Sätze nicht verstanden werden... ich lass es lol |
| Author |
|
renesweb74 BF2 Admin

| Posted on 13-09-2009 11:53 |
|
|
Hier mal ein wenig zur Aufklärung und zum Fighting Commander - übrigens ich habe die Suchfunktion benutzt im Forum!!!
http://2f4y.com/forum/viewthread.php?forum_id=9&thread_id=970&pid=7859#post_7859
Dazu ist noch zu sagen, dass ich zu dieser Zeit noch kein Admin gewesen bin und 3 Sterne hatte (um meine Aussage in diesem Thread teilweise zu verstehen). Zum Fighting Commander steht da alles drin!!!! Und ich glaube auch , dass wenn ich Commander gewesen bin, alle auch den nötigen Support bekommen haben, was in meiner Möglichkeit war.
Das Video ist nur ein Zusammenschnitt einer Runde, die meiste Zeit habe ich an der Karte verbracht. ichn hätte natürlich auch das ganze Video mit Karten-Material versorgen können wäre aber wohl nicht so interessant geworden.
Manche machen ihr Commander Job nur halbherzig bzw. sind noch nicht in der Lage den vollen Support zu bieten, weil sie die Tasten nicht kennen oder sogar Funktionen und fighten dann noch - ich nutze Augen und Ohren und kann die Tastatur bedienen!
@ inkognito...
Der Karkand war bis zum Serverwechsel immer voll. Ich weiss nicht auf welchem Stern Du gespielt hast. Der Server lief sauber bis auf einige Teamkills for Vehicle. Die Leute die drauf waren, wussten mit den Regeln was anzufangen, wenn nicht wurden diese ermahnt und es lief normal weiter. Aber naja anscheinend muss man ja Deine Aussagen nicht wirklich ernst nehmen, denn was Du da alles schreibst - entbehrt einiger Wahrheiten.
PS: Manche schaffen es noch nicht einmal, sich offiziell zur Diskussion zu stellen - ich habe immer zu allen gestanden was ich gemacht habe und mache es immer noch - manches habe ich geändert um den Regeln gerecht zu werden... manche können aber nur alles schwarz malen und lernen es nie!!!
Edited by renesweb74 on 13-09-2009 15:44 |
| Author |
|
KvagGthull Member
| Posted on 13-09-2009 14:56 |
|
|
|
Jetzt bin ich gespannt was Du Dir von solchen Informationen erhoffst?
mir gings eigentlich nur um die information an sich .. also reine neugier 
@ krupp
Über diese Frage kann sich jeder gerne selbst ein Urteil bilden, in dem er auf die Server spielen kommt smiley
jaaaa .. ich weiss ich war jetzt ne woche untreu *schäm* ... kommt daher wegen server crashs und eigenen pc problemen .. (soundkarten prob .. muss dafür immer aufn desk switchen .. aber dank 1.51 geht das ja jetzt auch wieder)
@ antiglucke
so nun zum thema: der karkand server ist meiner meinung nach nicht erst seit dem patch leer - was der finale stoß war - sondern begann schon weit vor dem patch sich zu leeren!
das kann schonmal garnicht sein .. den in den letzten 2-3 monaten (vorm patch und serverwechsel) war der server morgens um 9uhr schon proppen voll ... und das bis zum nächsten morgen durchgehend ..
karkand war am ende nur noch ein haufen von völlig durchgeknallten kindern und winningswitcher! tk und so weiter!
1.mal .. jeder fängt mal iwo mit an du warst sicherlich als private auch kein pro oder?... und 2. mal das mit dem "TK und so weiter".. in bezug auf punkt 1. muss wohl heissen das du gerne mal auch für schlecht geworfene granaten punished .. und ich kann punisher nich ab .. sinnlosses punishen kommt nämlich einem teamkiller gleich der alle ohne grund wegrotzt .. 
die admins und ihre ts spieler switchten zusammen und räumten punkte ab!
und dazu kann ich nur sagen .. das ich schonma 2 oder 3 male mit den ganzen stammis und so in einem team war .. DAS is keine garantie dafür das das team siegt .. den jedes mal hätte ich doch ins andere team switchen sollen ... aka verloren
@ hibanachi
und mal generell zum fighting commander thema .. ich weiss nicht wie spezifisch genau eure regeln da sind ..
aber eich sollte einem das schon klar sein das man mit spotten und so genug zu tun hat .. (mal abgesehen von nem server wo nur 16 spieler gerade zocken.. ich glaub nich das es da störrt wenn der commander am kämpfen ist) ..
als ausnahme in nem vollen server würd ichs höchtens sehen wenn die UCB angegriffen wird und der commander das UAV Radar etc. oder sich selbst verteidigt ...
oder er als letzter lebt und capturen soll ...
und wenns ticket mässig 160: 30 steht ..(sprich sogut wie gewonnen) würde es mich auch nich störren wenn der Cmdr. zum kämpfen vor kommt ..
MFG
Kvag G. 
Intel QX9650, XFX 8800 Ultra, 8GB 1066MHZ G.E.i.L RAM, XFX MB-N780N-ISH9, Creative SB X-Fi Surround 5.1 USB, Hitachi HDS721010KLA
G15 Refresh, MX Revolution, Saitek X52Pro
Edited by KvagGthull on 13-09-2009 14:57 |
| Author |
|
Antiglucke BF2 Admin

| Posted on 13-09-2009 16:23 |
|
|
|
Wir behandeln jeden Spieler gleich, das ist seit eh und jeh so und wird sich auch nicht ändern, wir tolerieren und respektieren andere Meinungen und Aussagen, sowohl auf dem Server, als auch hier im Forum - ich würde behaupten wir sind da sehr liberal!
Insofern kann ich deine Entscheidung für eine Neuanmeldung nur für unbequeme Posts nicht verstehen.
ich habe wie die anderen auch bemerkt das der karkand server völlig tod ist! und auf den airmaps auch nichts mehr los ist!
Völlig Tod...denk ich nicht...die 2 IP-wechsel und dann die Lagprobleme setzen aber nat. auch einem so erfolgreichen Server zu, das heißt aber nicht das das noch lange so bleibt.
Airmaps läuft seit mehreren Tagen wieder sehr gut, schaut euch doch einfach mal die Grafiken an: Airmaps Citymaps
und ja ich stimme auch als "stammspieler" der ersten post zu! karkand war am ende nur noch ein haufen von völlig durchgeknallten kindern und winningswitcher! tk und so weiter!
Sicherlich war das Niveau zwischendrin schonmal höher aber alles in allem muss man mal sagen das das hier Jammern auf hohem Niveau ist!
Wenige TKs auf Karkand, sicher ist Winningteamswitching ärgerlich aber in letzter Zeit fangen Spieler hier kleine Privatkriege an und schwärzen sich gegenseitig an und suchen dann förmlich nach Regelbrüchen ("schießen" sich auf eine Person ein), als Admin hat man 62 Spieler zu beobachten, da kann man nicht jeden switch mitbekommen!
die admins und ihre ts spieler switchten zusammen und räumten punkte ab!
Die Admins spielen meist zusammen, da kann ich dir Recht geben. Allerdings sehe ich da kein Problem drin, zumal gerade wir die sind, die oft switchen und die Teams ausebnen. Durch zusammenarbeit und das TS kann man einfach effektiver Spielen und daher mit einem funktionierendem Squad mehr erreichen und ein schwaches Team unterstützen, da ist deine Aussage absolut unberechtigt!
Die Fighting-Commander-Diskussion geht mir auch extrem auf die Nerven!
Das Verteidigen von Schlüßelpositionen ist mit Sicherheit KEIN "fighting commander"! Solange der Commander sein Team in vollem Umfang supported ist soetwas sogar wünschenswert, da es das eigene Team stärkt.
Ein "fighting commander" ist schlicht und einfach jemand, der ständig nur im Gefecht rumhängt.
Insofern sollten einige Leute hier ihre Motivation hinter der Fighting-Commander Diskussion hinterfragen (geht es hier nicht eher um etwas persönliches und nicht um die Regeln?).
doch nachdem viele stammspieler in den olymp gehoben wurden und diese premium accs vergeben werden gleicht dies wohl zunehemnd mehr einem clan-server! die aufgrund ihrer doch oft recht eigenwilligen verwaltung in den meisten fällen nicht den zulauf haben wie die 2f4y server haben oder hatten
Premiumaccs gab es schon immer, Reserved Slot genannt!
Die Admins halten sich an die von uns vereibarten Regeln und ROE, du könntest uns sicherlich ein paar Beispiele nennen die deine Aussage begründen!?
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name ;D
"So what if its a female gamer? You cant call it teabaggin... I now introduce the term "lipdip" for the fairer sexed gamers." |
| Author |
|
IDF-Akaorcram Member

| Posted on 13-09-2009 16:58 |
|
|
3 Von 4 Servern sind Rand Voll
my 33 cents 
2F4Y, yes but only in a Jet  |
| Author |
|
Krupp23 Administrator

| Posted on 13-09-2009 17:07 |
|
|
IDF-Akaorcram wrote:
my 33 cents 
Inflation!?
| Author |
|
kiktoo BF2 Admin

| Posted on 13-09-2009 20:06 |
|
|
ich glaub der genickbruch kam mit dem IP-wechsel und dem zumeist erhöhtem ping.
ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es solange braucht um sich davon wieder zu erholen obwohl alles ja wieder beim alten ist.
das timing des patches 1.50 war in dieser zeit dann auch recht ungünstig und tat sein übriges um karkand ganz abzuschiessen...
man muss sagen die neuen maps sind teilweise wirklich hammer, wobei ich mir sicher bin dass 24/7-blue-pearl server nicht der renner werden.
was jetzt aber zu dem ganzen ein fighting commander für eine rolle spielen soll, erschliesst sich mir nicht ganz...
Edited by kiktoo on 13-09-2009 20:08 |
| Author |
|
Shaolin_NRW_85 Member
| Posted on 14-09-2009 00:27 |
|
|
Hallo Zusammen.
Zum Thema Fighting Commander.
Ich habe schon sehr oft auf euren Servern gespielt oder besser gesagt eigentlich nur auf euren Servern. Leider weiss ich bis heute nicht wer alles bei euch Admin ist und wer nicht. Ich kenne auf dem Server nur renesweb74. Andere Admins wie Krupp23 kenne ich nur hier auf der Webseite.
Auf jeden Fall habe ich sehr oft mit renesweb74 im Team gespielt und kann nur positivies über ihn sagen. Er ist auch der einzige Spieler von allen BF2 Spielern die ich kenne und den ich mag.
Er ist auch ausgezeichneter Commander. Und abgesehen daovn auch ein ausgezeichneter Admin. Ich konnte mich immer an ihn wenden wenn etwas war wie Teamkill usw. Er hat mir immer geholfen. Auch als normaler INF Spieler war er ausgezeichnet und damit meine ich nicht seine K/D sondern seine Teamfähigkeit. Ich habe renesweb74 noch nie gesehen wie er Fighting Commander war und ich habe sehr oft mit ihm gespielt. renesweb74 ist für jeden Server wo er auch spielt eine bereicherung.
Zum Thema Server:
Wie ihr sicher wisst habe ich auch schon einen Thread darüber geschrieben der irgendwie nicht richtig verstanden wurde bzw falsch rüber gekommen ist.
Ich spiele seit einiger Zeit auf anderen Servern und da habe ich in der Hinsicht Teamkills usw richtig gute Erfahrung gemacht. Da spiele ich machmal 10 runden hintereinander ohne einmal geteamkillt zu werden. Auf euren Server wurde ich jede runde mindestens einmal geteamkillt und das nicht nur für den Panzer.
- Teammkill für Panzer.
- Teamkill aus langweile. Spieler steht als USMC am Spawn rum und wirft Nades in alle richtungen und killt erst einmal mehrere andere Spieler. Dan kommt er zu mir und schreibt irgendetwas in den Chat wie "F*ck Y*u" und teamkillt mich auch.
- Ich habe mal das Glück und bekommen den Panzer und möchte losfahren. Währendessen stellen sich mehrere Spieler um den Panzer und ich komme nicht durch. Dan springen einige auf den Panzer. Entweder ich werde noch am Spawn geteamkillt oder ich fahre los und bekomme erst einmal -8 Punkte weil ich die Leute geteamkillt habe die auf dem Panzer waren und bei voller fahrt runtergesprungen sind.
- Allgemeine Teamkills. ich stehe an der Front mit dem Panter und werde angeschossen. Ich schaue mich um aber sehe keinen Gegner und da merke ich es ist ein Spieler aus meinem Team der als Anti-Tank auf meinen Panzer schiesst.
Und das sind nur einige Bespiele von vielen. Ich bin kein BF2-Freak. Ich spiele dieses Spiel nur aus langweile. Ich bin 24 Jahre alt und schon seit 6 Jahren verheiratet und wenn ich mal Zeit habe, spiele ich halt gerne Spiele wie Microsoft Flight Simulator oder BF2 (eher aus langweile).
Und da habe ich mal ein bisschen Zeit und möchte ein paar Runden spielen und werde die ganze Zeit geteamkillt. Auf euren Server war normales zocken einfach nicht möglich. Es liegt ja nicht an euren Server oder Admins... sondern an diesen dummen Spielern die auf anderen Server für so einen verhalten einen 1-7 Tage bann bekommen.
Ich bin sowieso der Meinung das jeder Server so seine Probleme hat. Auf den einen Server sind fast nur Cheater auf den anderen machen sie alle C4-Jumping und auf ganz anderen wirst du gekickt weil du besser als der Admin bist. Und ihr habt halt das Problem mit den teamkillern.
Schau euch mal bitte meine reports an. Ich sehe keinen einzigen Spieler der gebannt wurde und darunter waren richtig dumme Spieler die nichts anderes im Sinn hatten anderen spielern auf den Sack zu gehen mit teamkills usw usw usw. Ein Bann für einen Tag oder eine Woche hätte auch gereicht aber es ist meistens nichts passiert und das weiss ich daher weil diese Spieler mich an den folgenden Tagen immer noch geteamkillt haben und ich es aufgegeben habe es immer wieder zu reporten.
Ich würde auch auf euren Server spielen wenn nur 10 oder weniger Spieler drauf wären aber es sind diese dummen Spieler warum ich zZ nicht mehr bei euch spiele.
Und ich glaube das es vielen spielern so geht wie mir. ich glaube kaum das es am wetter oder an einem patch liegt. ich kann nur für mich reden. ich komme von der arbeit und habe ein bisschen zeit für bf2 und muss mich die ganze zeit damit ärgern geteamkillt zu werden?
Auf dem Server wo ich aktuell spiele läuft das etwas anders.
Beispiel Nadespam:
1. Verwarnung.
2. Bann für einen Tag.
3. Bann für eine Woche.
4. Bann.
Ich lese auf deren Webseite genau so oft mit wie auf eurer Webseite und die ziehen das durch und die Spieler ändern auch ihr verhalten weil sie wissen "wenn ich mich nicht an die rules halte, bekomme ich einen bann".
Ich möchte nicht sagen das der Server besser ist. Weil eigentlich ist er es nicht aber in dieser Hinsicht auf jeden Fall.
Ich hoffe ihr nimmt mir meinen Beitrag nicht übel weil ich meine es auf keinen Fall böse oder so.
Edited by Shaolin_NRW_85 on 14-09-2009 00:34 |
| Author |
|
Shaolin_NRW_85 Member
| Posted on 14-09-2009 00:38 |
|
|
Ich sehe gerade dass das hier der Thread von mir ist?
Edit:
Schaut euch mal bitte diese Spieler an:
http://2f4y.com/viewpage.php?page_id=36&show=playerprofile&listid=6023
http://2f4y.com/viewpage.php?page_id=36&show=playerprofile&listid=5893
http://2f4y.com/viewpage.php?page_id=36&show=playerprofile&listid=5877
Und das sind nur ein paar Beispiele...
Edited by Shaolin_NRW_85 on 14-09-2009 01:04 |
| Author |
|
hibanachi Member
| Posted on 14-09-2009 03:14 |
|
|
hallo again..
@renesweb: keinen zweifel das du zu dem stehst was du tust! auch deine adminkopetenz ist groß! viel erfahrung und sehr objektiv!! (das spricht ohne zweifel für dich wie auch kvaggthull sagt!) doch ich kann mich an unzählige diskussionen darüber erinnern! an kicks und bans wegen fighting coms! da standest du auch immer zu deinem handeln! auch standest du zum teamswitch wenn es deiner meinung nach unmöglich, sinnlos oder nicht dein niveau war in deinem team weiter zu spielen - UND du bist ein fighting com! HÖR AUF DAS ZU RECHTFERTIGEN! nochdazu ist dein video alles andere als vorbildlich! JUST SPAM! diese regel ist banal wie so einige doch im grunde brichst du als admin ständig die regeln!!!!!!!!!!!!!
@kvaggthull; selbstverständlich steht es mir frei für was ich punishe oder nicht! diese entscheidung liegt einzig und allein bei mir! UND dumme nadespammer gehören bestraft! die admins haben zig accs und namen doch sie sind da! welche beziehung du zu renesweb hast spielt keine rolle - es gibt sicherlich auch spieler die er nicht mag und es ihnen auch zeigt bzw merken lässt!
@the1vs1anti-puplic-player-star: 1 von 3 servern ist etwas besucht der rest ist leer! der andere hat im grunde mit euch soviel zu tuen wie die maus in china mit der katze in chile! und wird euren basis-server karkand nicht weiter helfen! und eure basis war karkand!! - seit tagen völlig leer!!! ps. und auch du bist meiner meinung nach eine person die wohl besser nie admin rechte bekommen hätte dürfen! dir fehlt die subjektivität völlig 
@antiglucke: ihr admins und ts stammjoiner habt immer, immer zu zusammengespielt!! immer und tut das auch jetzt noch! womit wir wieder bei einem clanserver wären! ihr seit genauso unfähig mit teamkillern und punks zu spielen wie alle anderen und switchtet deswegen zusammen! noch dazu seit ihr völlig frei von der versuchung sich an tkern und blockern usw. nach üblen provokationen zu rächen sondern tippt einfach eure befehle ein! und wenn ich auf den ersten blick sehe das dieser renesweb als com kämpft - nicht die base oder seine instrumente verteidigt sondern kämpft - das zeigt allein die positionen in denen er sich aufhällt ist das kein persönliches problem mit ihm! auch seit ihr mit euren regeln alles andere als liberal!!!!!
@kiktoo: du bist einer der größten GROßMÄULER gewesen welches der 2f4y karkand server vor deiner 2f4y-adligung je gesehen hat! du flamst doch an einem stück! ^^
der server ist leer und das liegt nicht an einem ip wechsel! das ist in europa der einzige server gewesen mit 24/7 karkand + vehicle + 60 slots + sehr oft admins online + guter lagfreien verbindung und so weiter! doch das waren in karkand doch nur noch unbalancierte massaker! und seine stammspieler lernten zunehmend fliegen! das schiff sinkt!!!! |
| Author |
|
Bomb3r Member

| Posted on 14-09-2009 03:41 |
|
|
@hibanachi: bekommst nen Lolli 
h0r$t.bf2 |
| Author |
|
Antiglucke BF2 Admin

| Posted on 14-09-2009 04:11 |
|
|
|
UND du bist ein fighting com! HÖR AUF DAS ZU RECHTFERTIGEN! nochdazu ist dein video alles andere als vorbildlich! JUST SPAM! diese regel ist banal wie so einige doch im grunde brichst du als admin ständig die regeln!!!!!!!!!!!!!
Blablabla, siehe Oben - wieder einer der die Regeln nicht gerallt hat...
1 von 3 servern ist etwas besucht der rest ist leer!
Es ist um 4 und auf Citymaps sind 55 Spieler und auch auf Wake sind noch 40 Spieler...
dir fehlt die subjektivität völlig
Na dann ist doch alles in Ordnung!
auch seit ihr mit euren regeln alles andere als liberal!!!!!
Wir erlauben Seatswitching, Claymores/C4 an der Flagge, C4-Autos usw., unsere Regeln sind für viele Dinge offen, lediglich ein Mindestmaß an Spaß und Fairness FÜR ALLE sollen durch sie garantiert werden!
Das du Mr.Makro aber von Fairness und Spaß keine Ahnung hast, hast du uns ja schon vor einer ganzen Weile bewiesen...
noch dazu seit ihr völlig frei von der versuchung sich an tkern und blockern usw. nach üblen provokationen zu rächen sondern tippt einfach eure befehle ein!
Der erste Punkt in dem du Recht hast - Admin wird man aber nur wenn man sich auch vorher beherrschen konnte und somit eine Grundobjektivität mitbringt...
ihr seit genauso unfähig mit teamkillern und punks zu spielen wie alle anderen und switchtet deswegen zusammen!
Muss ich jetzt verstehen was du von mir willst?
Mit Teamkillern spielen wir nat. nicht zusammen, die werden vom Server gekickt...
Wir switchen zusammen weil das nun mal der Sinn einer Community ist, speziell wenn man dann schon den Weg ins TS gefunden hat. Ab und zu sieht man aber auch wie Admins gegeneinander Kämpfen, kannst du ja aber nicht mehr beurteilen...
Selbst das wir zusammen Kämpfen stellt, wie oben schon geschrieben, kein Problem dar, da wir IMMER das schwächere Team unterstützen, bis es das stärkere Team geworden ist...(und dann wird wieder zurückgeswitcht)
du bist einer der größten GROßMÄULER gewesen welches der 2f4y karkand server vor deiner 2f4y-adligung je gesehen hat! du flamst doch an einem stück!
Was machst du hier gerade?
der server ist leer und das liegt nicht an einem ip wechsel! das ist in europa der einzige server gewesen mit 24/7 karkand + vehicle + 60 slots + sehr oft admins online + guter lagfreien verbindung und so weiter! doch das waren in karkand doch nur noch unbalancierte massaker! und seine stammspieler lernten zunehmend fliegen! das schiff sinkt!!!!
2 IP-Wechsel, bis vor einer Woche prachtvolles Wetter draußen, Lags auf dem Server/crashes, ein neuer Patch mit 6 neuen Maps die kaum ein Spieler bisher gekannt hat...
...hört doch endlich mal auf zu Weinen und realisiert das es ein Auf und Ab ist, nach einer Talfahrt gehts auch wieder Bergauf, allerdings erst wenn die Lags/Crashes weg sind, die Spieler die neuen Maps zur genüge gezockt haben, der Server wieder etwas voller wird und somit wieder alte Spieler anzieht...
Steckt ihr im RL auch gleich den Kopf in den Sand oder...?!
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name ;D
"So what if its a female gamer? You cant call it teabaggin... I now introduce the term "lipdip" for the fairer sexed gamers."
Edited by Antiglucke on 14-09-2009 04:56 |
| Author |
|
Krupp23 Administrator

| Posted on 14-09-2009 04:56 |
|
|
Dass Deine Gesinnung von der Tatsache herrührt, dass Du von allen unseren Servern gebannt bist und Du neue Accounts nicht aus Anonymitätsgründen erstellst oder weil Dir mal danach ist, sondern weil Du mit den anderen gebannt bist, könnte vielleicht auch für den ein oder anderen bezüglich der Beurteilung Deiner Posts von Interesse sein.
hibanachi wrote:
der server ist leer und das liegt nicht an einem ip wechsel! das ist in europa der einzige server gewesen mit 24/7 karkand + vehicle + 60 slots + sehr oft admins online + guter lagfreien verbindung und so weiter! doch das waren in karkand doch nur noch unbalancierte massaker! und seine stammspieler lernten zunehmend fliegen! das schiff sinkt!!!!
Die von Dir benannten Kriterien besitzt unser Karkand-Server übrigens immer noch. Er ist momentan nur nicht voll - genau wie alle anderen europäischen 24/7 Karkand Server, die nicht Infonly spielen...
Quelle: http://www.game-monitor.com/search.php?game=bf2&map=*karkand*&vars=bf2_novehicles=0,bf2_ranked=1&public=&distance=3000&num=100&order=grank
Ein Screenshot:
 » View Image in fullsize
Wenn Du also immer noch nicht erkannt hast, warum ein Karkand-Server im Sommer nach einem gerade veröffentlichten Patch, der wiederum neue Maps mitbringt, leer ist, wenn Spieler sich auf 3 andere 64er Ranked Server mit den gleichen Regeln, Admins und Features verteilen können, dann wirst Du es auch in Zukunft nicht begreifen.
Sowas nenne ich Erkenntnisresistenz vom Feinsten, der ich wie immer nur mit Ignoranz begegnen würde, wären Deine Posts nicht voll von Anfeindungen, Beleidigungen und Denunzierungen.
Solltest Du weiterhin solche Posts verfassen, sehe ich mich gezwungen, diesen Account zu den anderen bereits gebannten Accounts hinzuzufügen.
Hope for the best, prepare for the worst.
Edited by Krupp23 on 14-09-2009 05:08 |
| Author |
|
sm0kebuddha Member

| Posted on 14-09-2009 05:06 |
|
|
Krupp23 trifft hibanachi kritisch.
hibanachi stirbt. |
| Author |
|
Shaolin_NRW_85 Member
| Posted on 14-09-2009 05:46 |
|
|
Hallo.
Ich habe vorhin eine PN von einem Admin bekommen (über die ich mich übrigens sehr gefreut habe) und ich möchte diesen Admin hier antworten.
Seit ich mir BF2 gekauft habe, spiele ich schon auf euren Server. Ich bin von CSS auf BF2 umgestiegen und für mich war alles sehr neu. Ich muss noch erwähnen das ich den Einzelspieler-Modus nicht gespielt habe, sondern direkt Multiplayer.
Auf jeden Fall wurde ich schon beim ersten BF2 spielen auf euren Server geteamkillt. xD Und das mehrmals. Aber ich habe nie zurück geschossen oder so. Und da wusste ich nicht einmal das es eine "REPORT VIOLATION" Funktion oder so gibt. Für mich kommt so etwas einfach nicht in Frage. Ich verstehe auch nicht warum andere Spieler immer wieder teamkillen.
Auf meinen Screen wurde ich öfters als Panzerfahrer oder Panzer-Mitfahrer geteamkillt. Ich finde ich kann mit dem Panzer ganz gut umgehen und deswegen fahre ich eigentlich auch gerne Panzer. Mir macht es aber auch nichts aus einfach mal ein paar Runden nur als Pionier mitzufahren und den Panzer zu reparieren.
Ich habe auch schon sehr oft den Panzer an andere Spieler wie z.B. renesweb74 abgegeben weil ich wusste die sind besser als ich oder weil jemand mal gefragt hat "darf ich den Panzer auch mal fahren?"
Ich habe auch mal an der Base lange auf einen Panzer gewartet aber renesweb74 meinte ich soll das lassen und seit dem habe ich das auch nicht mehr gemacht.
Aber um die Frage des Admins zu beantworten. Ich melde nicht alle teamkills. Wenn sich der Spieler bei mir entschuldigt oder ich weiss es war keine Absicht, würde ich den nie reporten. Ich reporte nur Spieler die mir absichtlich so richtig auf den Sack gehen. Sorry für die Bemerkung aber ich weiss gerade nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Ich laufe zum Panzer ---> tk
Ich warte auf den Panzer ---> tk
Ich bin im Panzer ---> tk
Ich versichere euch. Alle meine reports sind 100%. Ich würde niemals jemanden melden wenn ich mir nicht ganz sicher wäre.
Nur ist es halt nicht so einfach einen perfekten Screenshot zu machen.
Ich habe einem Spieler mal im Spiel geschrieben "I REPORT... YOU BANN". Das habe ich geschrieben damit der endlich aufhört mit ta/tk. Aber da kommen teilweise antworten wo mir jemand auf Englisch sagt das er einen Fake-Account oder so hätte.
Ich möchte mich auf keinen Fall in eure Admin Sachen einmischen aber es wäre gut wenn diese teamkillers endlich mal richtig einen auf deckel bekommen würden in form von 1tag bann, 7tage bann usw usw. |